Netzer, Netzerpartner, Netzerevent, Netzerfair, Netzermarketing, Event, Events, Fair, Fairs, Messe, Messen, Marketing, Communication, Communications, Kommunikation, Werbung, Image-Broschüren, Verkaufsunterlagen, Geschäftsberichte, Kundenpublikationen, Mitarbeiterpublikationen, Newsletters, Fachartikel, Success-Stories, Direct-Marketing, Mailings, Telefonkampagnen, Inserate- und Plakatwerbung, Radiospots, Verkaufsförderungsinstrumente, Sponsoringmassnahmen, Bedarfsanalysen, Online-Kommunikation, Inter- und Intranet-Auftritte, E-Newsletters, Werbebanners, PR-Massnahmen, Marktforschung, Kundenanlässe, Produkte-Promotionen, Roadshows, Jubiläen, Tage der offenen Tür, Neueröffnungen und Einweihungen, Generalversammlungen, Kick-off-Veranstaltungen, Mitarbeiterfeste, Personalorientierungen, Rahmenprogramm bei Schulungen, Basel, Schweiz, Switzerland Kommunikative Herausforderungen sind unsere Stärke: Events, die in Erinnerung bleiben, Kunden binden und Freundschaften stärken, Messeauftritte, die nachhaltig wirksam sind, Marketingmassnahmen, die ihre Zielgruppe erreichen.
home menschen netzerevent netzerfair netzermarketing freelance referenzen kontakt
 
 
 
 

Nach dem Erreichen des ersten wichtigen Zwischenschrittes, dem Ausstellungsstandort in der wichtigsten Halle, war das Ziel, einen auffälligen Stand, welcher sich aufgrund des begrenzten Budgets trotzdem gegenüber den Ständen der wichtigen und grossen Herstellern abhebt, zu gestalten. In der Folge bauten wir einen Alpenstand. Hierfür deinstallierten wir eine Original-Alphütte in Gstaad, pflanzten richtige Wiese und organisierten/platzierten auch weitere originalgetreue Gegenstände in unseren Stand ein. Selbstverständlich bezogen wir auch das Catering aus dem Berner Oberland. Auch die begleitenden Massnahmen wie Einladungsflyer, Wettbewerb etc. waren darauf abgestimmt. Unser Ziel, für die bestehenden Kunden eine ruhige Oase und für potentielle Interessenten einen Blickfang zu schaffen, wurde vollumfänglich erreicht. Als Quintessenz resultierten vielversprechende Leads, wobei auch auf die Kundenpflege ein Fokus gelegt wurde. Auch hinsichtlich Medienpräsenz darf von einem grossen Erfolg gesprochen werden, welcher mit einem relativ bescheidenen Budget erreicht wurde.

   

zurück