Netzer, Netzerpartner, Netzerevent, Netzerfair, Netzermarketing, Event, Events, Fair, Fairs, Messe, Messen, Marketing, Communication, Communications, Kommunikation, Werbung, Image-Broschüren, Verkaufsunterlagen, Geschäftsberichte, Kundenpublikationen, Mitarbeiterpublikationen, Newsletters, Fachartikel, Success-Stories, Direct-Marketing, Mailings, Telefonkampagnen, Inserate- und Plakatwerbung, Radiospots, Verkaufsförderungsinstrumente, Sponsoringmassnahmen, Bedarfsanalysen, Online-Kommunikation, Inter- und Intranet-Auftritte, E-Newsletters, Werbebanners, PR-Massnahmen, Marktforschung, Kundenanlässe, Produkte-Promotionen, Roadshows, Jubiläen, Tage der offenen Tür, Neueröffnungen und Einweihungen, Generalversammlungen, Kick-off-Veranstaltungen, Mitarbeiterfeste, Personalorientierungen, Rahmenprogramm bei Schulungen, Basel, Schweiz, Switzerland Kommunikative Herausforderungen sind unsere Stärke: Events, die in Erinnerung bleiben, Kunden binden und Freundschaften stärken, Messeauftritte, die nachhaltig wirksam sind, Marketingmassnahmen, die ihre Zielgruppe erreichen.
home menschen netzerevent netzerfair netzermarketing freelance referenzen kontakt
 
 
 

Einen schönen Stand zu haben, starke Bilder, prägnante Werbeslogans und das Firmenlogo zu zeigen, das reicht heute nicht mehr. Gerade als kleines oder mittleres Unternehmen hat man kaum Chancen, gegen die Auftritte der Big Players zu bestehen und geht im Messe-Wirrwarr unter.

Aber das muss nicht sein. netzerfair sorgt für einen Auftritt, der auch im Konzert der Grossen Beachtung findet.

Das kreative Extra
Umdenken und etwas ganz anderes wagen! Wenn alle versuchen, ein Hi-Tech-Image zu vermitteln, dann ist es vielleicht richtig, mit einem gemütlichen Chalet und einem bisschen grüner Wiese eine Oase zu schaffen. Und wenn alle auf gemütlich machen, dann erobern Sie die Gunst der Messebesucher zum Beispiel mit urbanem Lifestyle.

netzerfair steht für Messeauftritte der etwas anderen Art. Wir inszenieren Ihre Botschaft, angefangen bei der Evaluation und dem Aufbau des Standes, der Zusammenarbeit mit dem Messeunternehmen und weiteren Partnern bis hin zur Betreuung vor Ort. Natürlich gehören auch die Begleitmassnahmen dazu, von der Einladung bis zur Nachevaluation.

Klein aber fein beweisen wir, dass auch ein bescheideneres Budget Wirkung zeigen kann.